HTC One M9 Prime Camera Edition | gold

Farbe
Garantie

Leider aktuell nicht verfügbar.

Unsere Kunden lieben uns: 4.8/5.0 ★★★★★

Marc-Oliver D. / Wiesloch
Das ist das 2. Gerät, das ich bei refurbed bestellt habe. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Sabine J. / Koblenz
Sehr gute Kommunikation und Kundenorientierung bei Problemlösung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Lynn H. / Dresden
Schnelle Lieferung. Das Handy war wie neu. Super Sache im Sinne der Umwelt.
★★★★★ Sehr gut
Garantie
Günstig
Grün

Produktdetails

Beschreibung

Mit optischen Bildstabilisator ausgestattet ist dieses refurbed™ HTC One M9 Prime Camera Edition Smartphone, wie der Name wohl schon verrät, ideal fürs Fotografieren geeignet. Im generalüberholten HTC findet sich ein 13 MP Sensor, mit 28 mm Brennweite (KB-Äquivalent) und lichtstarker f/2.0 Blende. Am 5” FullHD-Display lassen sich dann die Aufnahmen gleich anschauen und auch nachbearbeiten. Technisch liegt das Smartphone im guten Mittelfeld mit OctaCore-Prozessor, 2 GB RAM und 16 GB Hauptspeicher, der aber für viele Fotos leicht erweiterbar ist mit dem microSD-Slot. Komplett erneuert ist dieses Telefon nicht nur wie neu, sondern besser - du schonst nämlich ganz nebenbei die Umwelt.

HTC One M9 Prime Camera Edition

Features

Abmessungen
69.7 x 144.6 x 9.6 mm
Anschlüsse
Micro-USB-B 2.0 (OTG), 3.5 mm-Klinke, WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac, Bluetooth 4.1, NFC
Arbeitsspeicher Größe
2.0 GB
Betriebssystem
Android 6.0
Bildschirmauflösung
1920 x 1080
Bildschirmgröße
5.0 Zoll
Farbe
gold
Frontkamera
4.0 MP
Gewicht
0 g
Grafikkarte
PowerVR G6200
Kamera
13.0 MP
Prozessor
8x 2.20GHz Cortex-A53 (Mediatek MT6795 Helio X10 64bit)
SIM
Single-SIM
Sensor
Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass
Speichererweiterung
microSD-Slot bis 2 TB
Speicherplatz
16 GB

Lieferumfang

  • USB-Adapter
  • Ladekabel

Die Welt von refurbed

Herkunft der Geräte
Qualitätsselektion
Refurbish Prozess
Verkaufsplattform

Unsere Top Produkte

So funktioniert der Einkauf bei refurbed

Hier findest du alle Infos zu Zahlung, Lieferung und unseren Händlern.

Mehr erfahren

Support & Service

Bei Fragen, Feedback und Problemen sind wir gerne für dich da.

Ruf uns an unter 0800 - 700 12 10 oder schreibe uns an service@refurbed.de.