Sony Alpha 7R II | Vollformat | schwarz

Farbe
Garantie

Leider aktuell nicht verfügbar.

Unsere Kunden lieben uns: 4.8/5.0 ★★★★★

Marc-Oliver D. / Wiesloch
Das ist das 2. Gerät, das ich bei refurbed bestellt habe. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Sabine J. / Koblenz
Sehr gute Kommunikation und Kundenorientierung bei Problemlösung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Lynn H. / Dresden
Schnelle Lieferung. Das Handy war wie neu. Super Sache im Sinne der Umwelt.
★★★★★ Sehr gut
Garantie
Günstig
Grün

Produktdetails

Beschreibung

Die refurbed™ Sony Alpha 7R II ist die hochauflösende Version der Alpha 7 II und kann mit 42.2 Megapixel Bilder schießen, die man dann als Plakatwand nutzen kann. Aber auch wer gern seine Fotos zuschneidet, wird über eine hohe Pixelanzahl nicht unglücklich sein. Abgesehen davon bietet die wieder aufbereitete Sony Alpha 7R II aber alles, was das Fotografenherz begehrt: ein unglaublicher Autofokus mit 424 Feldern, die Möglichkeit 4K Videos zu drehen, hohe Konnektivität mit WLAN, NFC und HDMI, sowie einen mit Absicht weggelassenen Tiefpassfilter. Dieser führt dazu, dass Bilder noch einen Deut schärfer werden - gerade für Produktfotografie ein gern gesehenes Feature.

Sony Alpha 7R II

Features

Abmessungen
126.9 x 95.7 x 60.3 mm
Anschlüsse
USB 2.0, HDMI out, Mic in, Audio out
Bildschirmgröße
3.0 Zoll
Farbe
schwarz
Fotoauflösung
7952 x 5304 (42.4 Megapixel)
Gehäusefarbe
schwarz
Gehäusematerial
Magnesium
Gewicht
582 g
Konnektivität
WLAN 802.11b/​g/​n, NFC
Objektiv
Sony E Bajonett
Sensor
Vollformat
Sonstiges
Blitzschuh, OLED-Sucher, 424-Feld Autofokus
Videoauflösung
3840 x 2160 @ 30 Bilder/Sekunde, 1920 x 1080 @ 60 Bilder/Sekunde

Lieferumfang

  • Ladegerät
  • Akku

Die Welt von refurbed

Herkunft der Geräte
Qualitätsselektion
Refurbish Prozess
Verkaufsplattform

Unsere Top Produkte

So funktioniert der Einkauf bei refurbed

Hier findest du alle Infos zu Zahlung, Lieferung und unseren Händlern.

Mehr erfahren

Support & Service

Bei Fragen, Feedback und Problemen sind wir gerne für dich da.

Ruf uns an unter 0800 - 700 12 10 oder schreibe uns an service@refurbed.de.