Kyocera FS-1128MFP Multifunktionsgerät | schwarz/grau

Garantie

Leider aktuell nicht verfügbar.

Unsere Kunden lieben uns: 4.8/5.0 ★★★★★

Marc-Oliver D. / Wiesloch
Das ist das 2. Gerät, das ich bei refurbed bestellt habe. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Sabine J. / Koblenz
Sehr gute Kommunikation und Kundenorientierung bei Problemlösung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Lynn H. / Dresden
Schnelle Lieferung. Das Handy war wie neu. Super Sache im Sinne der Umwelt.
★★★★★ Sehr gut
Garantie
Günstig
Grün

Produktdetails

Beschreibung

Das refurbed™ Kyocera FS-1128MFP Multifunktionsgerät ist die ideale Lösung im Büro und bietet automatischen Duplex S/W Laser-Druck, automatischen Duplex Scan-Einzug und A4 Kopierer. Mit bis zu 28 Seiten Druck-/Kopiergeschwindigkeit, LAN-Anschluss und via USB anschließbarer Druckfestplatte, zeigt sich die Professionalität des vollständig erneuerten und top gewarteten Kyocera Laser Multitunktionsgerät.

Kyocera FS-1128MFP Multifunktionsgerät

Features

Abmessungen
448 x 494 x 430 mm
Anschlüsse
USB 2.0, LAN, USB-A 2.0 (Host)
Drucken
1200 x 1200 dpi, 28 S/min, Duplex
Farbe
schwarz/grau
Gewicht
18000 g
Kopieren
600 x 600 dpi, 28 S/min, Duplex
Modell (Variante)
S/W Laserdrucker/​Scanner/​Kopierer/Fax
Papierzufuhr
A4, universeller Dokumenteneinzug 100 Blatt, Kassetten-Zufuhr 250 Blatt
Scannen
600 dpi, 14 S/min Farbe, 35 S/min S/W, Duplex
Sonstiges
Faxfunktion

Lieferumfang

  • Stromkabel

Die Welt von refurbed

Herkunft der Geräte
Qualitätsselektion
Refurbish Prozess
Verkaufsplattform

Unsere Top Produkte

So funktioniert der Einkauf bei refurbed

Hier findest du alle Infos zu Zahlung, Lieferung und unseren Händlern.

Mehr erfahren

Support & Service

Bei Fragen, Feedback und Problemen sind wir gerne für dich da.

Ruf uns an unter 0800 - 700 12 10 oder schreibe uns an service@refurbed.de.