Harman Kardon Onyx Studio 4 | blau

Garantie

Leider aktuell nicht verfügbar.

Unsere Kunden lieben uns: 4.8/5.0 ★★★★★

Marc-Oliver D. / Wiesloch
Das ist das 2. Gerät, das ich bei refurbed bestellt habe. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Sabine J. / Koblenz
Sehr gute Kommunikation und Kundenorientierung bei Problemlösung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Lynn H. / Dresden
Schnelle Lieferung. Das Handy war wie neu. Super Sache im Sinne der Umwelt.
★★★★★ Sehr gut
Garantie
Günstig
Grün

Produktdetails

Beschreibung

Der refurbed™ Harman Kardon Onyx Studio 4 bietet die perfekte Balance zwischen großartigem Klang, einzigartigem Design sowie hochwertigen Materialien. Harman Kardon ist der Inbegriff raumfüllenden Klanges. Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher Onyx Studio 4 mit umfangreicher Funktionalität hat den besten Klang seiner Klasse. Er bietet Anschlussmöglichkeiten für bis zu zwei Geräte, 8 Stunden Wiedergabezeit. Abgerundet wird das Angebot des Onyx Studio 4 durch ein eingebautes Mikrofon mit VoiceLogic Echo- und Rauschunterdrückung für kristallklareKonferenzgespräche über den Lautsprecher.

Harman Kardon Onyx Studio 4

Features

Abmessungen
278 x 260 x 159 mm
Farbe
blau
Gewicht
2060 g
Kapazität
3000mAh (8 Stunden Wiedergabe); Netzbetrieb
Konnektivität
Bluetooth 4.2
Leistung
0 Watt
Sonstiges
integriertes Mikrofon

Lieferumfang

  • Ladekabel

Die Welt von refurbed

Herkunft der Geräte
Qualitätsselektion
Refurbish Prozess
Verkaufsplattform

Unsere Top Produkte

So funktioniert der Einkauf bei refurbed

Hier findest du alle Infos zu Zahlung, Lieferung und unseren Händlern.

Mehr erfahren

Support & Service

Bei Fragen, Feedback und Problemen sind wir gerne für dich da.

Ruf uns an unter 0800 - 700 12 10 oder schreibe uns an service@refurbed.de.