Fujitsu Esprimo Q920 | i5-4590T | 4 GB | 128 GB SSD | Win 10 Home

Arbeitsspeicher Größe
Betriebssystem
Festplattenart
Optisches Laufwerk
Speicherplatz
Garantie

Leider aktuell nicht verfügbar.

Unsere Kunden lieben uns: 4.8/5.0 ★★★★★

Marc-Oliver D. / Wiesloch
Das ist das 2. Gerät, das ich bei refurbed bestellt habe. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Sabine J. / Koblenz
Sehr gute Kommunikation und Kundenorientierung bei Problemlösung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Lynn H. / Dresden
Schnelle Lieferung. Das Handy war wie neu. Super Sache im Sinne der Umwelt.
★★★★★ Sehr gut
Garantie
Günstig
Grün

Produktdetails

Beschreibung

Richtig klein und dennoch Leistung und Anschlüsse wie ein großer PC: Der refurbed™ Fujitsu Esprime Q920, hier mit Intel Core i5-4590T ausgestattet bietet alles was man im Büro oder daheim braucht. Der komplett rundum erneuerte MiniPC bietet aber noch einen weiteren Vorteil: Er ist an gängige VESA-Halterungen anzubringen, das heißt, man kann ihn am Rücken des Monitors befestigen - oder auch am Fernseher und hat so einen aufgeräumten Arbeitsplatz oder Smart-TV. Dank der umfangreichen Anschlüsse braucht sich der kleine Fujitsu vor keinem anderem PC verstecken.

Fujitsu Esprimo Q920 | i5-4590T

Features

Abmessungen
185 x 54 x 188 mm
Anschlüsse
4 x USB-A 3.0, 2 x USB-A 2.0, Gb LAN, DVI, DisplayPort, Audio in, Audio out
Anzahl Prozessorkerne
4
Arbeitsspeicher Art
DDR3
Arbeitsspeicher Größe
4.0 GB
Betriebssystem
Windows 10 Home
Festplattenart
SSD
Grafikkarte
Intel HD Graphics 4600
Konnektivität
WLAN 802.11b/​g/​n, Bluetooth
Optisches Laufwerk
nein
Prozessor
Intel Core i5-4590T
Prozessorgeschwindigkeit
2.00 GHz
Speicherplatz
128 GB

Lieferumfang

  • Netzkabel

Die Welt von refurbed

Herkunft der Geräte
Qualitätsselektion
Refurbish Prozess
Verkaufsplattform

Unsere Top Produkte

So funktioniert der Einkauf bei refurbed

Hier findest du alle Infos zu Zahlung, Lieferung und unseren Händlern.

Mehr erfahren

Support & Service

Bei Fragen, Feedback und Problemen sind wir gerne für dich da.

Ruf uns an unter 0800 - 700 12 10 oder schreibe uns an service@refurbed.de.