Fantic FAT Sport SE | 2017 | E-Fatbike | 26" | M | 500 - 1500 km

Garantie

Leider aktuell nicht verfügbar.

Unsere Kunden lieben uns: 4.8/5.0 ★★★★★

Marc-Oliver D. / Wiesloch
Das ist das 2. Gerät, das ich bei refurbed bestellt habe. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Sabine J. / Koblenz
Sehr gute Kommunikation und Kundenorientierung bei Problemlösung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Lynn H. / Dresden
Schnelle Lieferung. Das Handy war wie neu. Super Sache im Sinne der Umwelt.
★★★★★ Sehr gut
Garantie
Günstig
Grün

Produktdetails

Beschreibung

Mit dem refurbed™ Fantic FAT Sport SE Fatbike kommst du nicht nur dank Motor-Unterstützung weiter, sondern auch dank der extra breiten Reifen durch sonst oftmals unbefahrbares Gelände, wie Sand, Schnee oder Geröll. Aber auch im urbanen Umfeld können solch breiten Reifen (100 mm breit!) Schienen, Schlaglöcher und Treppenstufen nichts anhaben. Das komplett gewartete, geprüfte und wie neu funktionierende E-Bike wird angetrieben von einen deutschen Brose Mittelmotor, der in Kombination mit der 10-Gang Shimano Deore Schaltung ordentlich Tempo machen kann. Um auch auf Trails Speed halten zu können, wurde hier eine 100 mm Federgabel von RST verbaut, dank der hydraulischen Shimano Scheibenbremsen bleibt man aber auch immer sicher wieder stehen.

Größentabelle von Hersteller Fantic

Körpergröße Rahmenhöhe
160 - 175 cm S
170 - 185 cm M
180 - 205 cm L
Fantic FAT Sport SE | 2017 | E-Fatbike

Features

Akku
416 Wh
Bauart
E-Fatbike
Bremsen
Shimano M396
Display
BROSE Multi-Funktionsdisplay
Farbe
schwarz/rot/weiß
Felgen
Gipieme
Gabel
RST Renegade 100 mm Lockout
Geschwindigkeit
25 km/h
Kette
KMC 10S
Kilometerstand
500 - 1500 km
Kurbelsatz
Miranda
Laufradgröße
26"
Lenker
Fantic Pro 740 mm
Modell (Jahr)
2017
Motor
BROSE 250 W, 90 Nm
Rahmengröße
M
Rahmenmaterial
Aluminium
Reifen
CST BFT 26 x 4.0
Sattel
Fantic Night/Day
Sattelstütze
Fantic
Schaltung
Shimano Deore 10 Speed
Vorbau
Fantic
Zahnkranz
Shimano CS-HG 50-10

Lieferumfang

  • E-Bike
  • Akku
  • Ladegerät

Die Welt von refurbed

Herkunft der Geräte
Qualitätsselektion
Refurbish Prozess
Verkaufsplattform

Unsere Top Produkte

So funktioniert der Einkauf bei refurbed

Hier findest du alle Infos zu Zahlung, Lieferung und unseren Händlern.

Mehr erfahren

Support & Service

Bei Fragen, Feedback und Problemen sind wir gerne für dich da.

Ruf uns an unter 0800 - 700 12 10 oder schreibe uns an service@refurbed.de.