CAT B35 | schwarz | Dual-SIM

Farbe
SIM
Garantie

Leider aktuell nicht verfügbar.

Unsere Kunden lieben uns: 4.8/5.0 ★★★★★

Marc-Oliver D. / Wiesloch
Das ist das 2. Gerät, das ich bei refurbed bestellt habe. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Sabine J. / Koblenz
Sehr gute Kommunikation und Kundenorientierung bei Problemlösung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Lynn H. / Dresden
Schnelle Lieferung. Das Handy war wie neu. Super Sache im Sinne der Umwelt.
★★★★★ Sehr gut
Garantie
Günstig
Grün

Produktdetails

Beschreibung

Ob nun bei archäologischen Ausgrabungen oder dem Sandburg bauen am Strand, ob schwitzend am Bau oder sporttreibend an der Kletterwand: Alles Orte, wo man vielleicht nicht sein normales refurbed™ Smartphone mitnehmen will. Überall wo es etwas gröber wird und man einfach nur ein Telefon braucht um seine Mitfahrgelegenheit anzurufen - oder im schlimmsten Fall die Rettung - ist das refurbed™ Caterpillar CAT B35 dein idealer Partner. In klassischer Barrenform, mit Tasten ausgerüstet und allen relevanten Funktionen für ein Telefon kann das vollständig erneuerte CAT B35 seine Stärken ausspielen: solide sein, eine Taschenlampe an der richtigen Stelle haben (oben!) und mit GPS den Weg nach Hause leiten.

CAT B35

Features

Abmessungen
60 x 138 x 13.9 mm
Akku
2300 mAh
Anschlüsse
Micro-USB-B 2.0, 3.5 mm Audio in/out
Arbeitsspeicher Größe
0.5 GB
Betriebssystem
KaiOS
Bildschirmauflösung
320 x 240
Bildschirmgröße
2.4 Zoll
Display
LCD
Farbe
schwarz
Gewicht
130 g
Grafikkarte
Adreno 304
Kamera
2.0 MP
Konnektivität
WLAN 802.11b/​g/​n, Bluetooth 4.1
Prozessor
Qualcomm MSM8905 Snapdragon 205, 2 x 1.10 GHz Cortex-A7
SIM
Dual-SIM
Sensor
nein
Sonstiges
Taschenlampe oben
Speichererweiterung
MicroSD Kartenslot (bis 32 GB)
Speicherplatz
4 GB

Lieferumfang

  • USB-Adapter
  • Ladekabel

Die Welt von refurbed

Herkunft der Geräte
Qualitätsselektion
Refurbish Prozess
Verkaufsplattform

Unsere Top Produkte

So funktioniert der Einkauf bei refurbed

Hier findest du alle Infos zu Zahlung, Lieferung und unseren Händlern.

Mehr erfahren

Support & Service

Bei Fragen, Feedback und Problemen sind wir gerne für dich da.

Ruf uns an unter 0800 - 700 12 10 oder schreibe uns an service@refurbed.de.