Unser 'Plant a Tree' Programm

Umweltschutz war für uns einer der wichtigsten Gründe einen Marktplatz für refurbed Produkte zu schaffen. Jetzt wollen wir noch einen Schritt weitergehen. Ab jetzt pflanzen wir für jedes verkaufte refurbed Gerät einen Baum.

Partnerschaft mit EdenProjects.org

Die Bäume werden dabei durch unseren Partner EdenProjects.org gepflanzt. Die Organisation arbeitet mit Kleinbauern in von Dürre bedrohten Gebieten zusammen und stellt Materialien und Wissen zur Verfügung, damit die Bauern selbst Bäume pflanzen können. Wir wollen dabei die lokalen Communities in diesen Gebieten stärken und ihnen helfen, ihre direkte Umwelt zu schützen.

Nachweis für die gepflanzten Bäume

Wir werden die ersten Bäume im Sommer 2017 pflanzen lassen und werden dann den Fortschritt laufend überprüfen. Dabei wollen wir auch unsere Kunden einbinden und mit Fotos & Videos den von unseren Kunden geleisteten Beitrag dokumentieren. Die Fotos werden wir hier und auf Facebook veröffentlichen - wir freuen uns darauf :)



Refurbed ist bekannt aus TV, Radio & Print

DiePresse
ooen
DerStandard
Technikshow
Technikshow