Fujitsu Lifebook P702 | 12.1" | i5-3320M | 8 GB | 500 GB HDD | Win 10 Pro | DE

Garantie

Leider aktuell nicht verfügbar.

Unsere Kunden lieben uns: 4.8/5.0 ★★★★★

Marc-Oliver D. / Wiesloch
Das ist das 2. Gerät, das ich bei refurbed bestellt habe. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Sabine J. / Koblenz
Sehr gute Kommunikation und Kundenorientierung bei Problemlösung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Gerne wieder.
★★★★★ Sehr gut
Lynn H. / Dresden
Schnelle Lieferung. Das Handy war wie neu. Super Sache im Sinne der Umwelt.
★★★★★ Sehr gut
Garantie
Günstig
Grün

Produktdetails

Beschreibung

Als klassisch portables Subnotebook macht das refurbed™ Fujitsu Lifebook P702 alles richtig. Mit leistungsstarken Intel Core i5-3320M, aktuellen Betriebssystem und super kompakten und damit handlichen Design mit 12.1” Bildschirm, ist es der ideale Begleiter beim Pendeln, Reisen und als leichte Alternative für schnell wechselnde Sitzplätze auf der Arbeit.

Fujitsu Lifebook P702 | 12.1" | i5-3320M

Features

Abmessungen
285 x 32 x 215 mm
Anschlüsse
USB-A 3.0, 2 x USB-A 2.0, Gb LAN, VGA, DisplayPort, Audio in, Audio out, ExpressCard/34, Docking, Cardreader, Smartcard
Anzahl Prozessorkerne
2
Arbeitsspeicher Art
DDR3
Arbeitsspeicher Größe
8.0 GB
Betriebssystem
Windows 10 Professional
Bildschirmauflösung
1280 x 800
Bildschirmgröße
12.1 Zoll
Display
anti-glare
Festplattenart
HDD
Gewicht
1500 g
Grafikkarte
Intel HD Graphics 4000
Keyboard
DE
Konnektivität
WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS
Prozessor
Intel Core i5-3320M
Prozessorgeschwindigkeit
2.60 GHz
Speicherplatz
500 GB
Webcam
ja

Lieferumfang

  • Akku
  • Ladekabel

Die Welt von refurbed

Herkunft der Geräte
Qualitätsselektion
Refurbish Prozess
Verkaufsplattform

Unsere Top Produkte

So funktioniert der Einkauf bei refurbed

Hier findest du alle Infos zu Zahlung, Lieferung und unseren Händlern.

Mehr erfahren

Support & Service

Bei Fragen, Feedback und Problemen sind wir gerne für dich da.

Ruf uns an unter 0800 - 700 12 10 oder schreibe uns an service@refurbed.de.